a.ha. statt blabla.

Mir geht es um nachhaltige Erkenntnisse, nicht um leere Worte. Um Durchbrüche, nicht um Floskeln. Um effektive Kommunikationsstrategien, nicht um oberflächliches Geplänkel. Ich stehe für Lösungen, die über das Gewöhnliche hinausgehen: keine “one size fits all”-Mentalität, sondern maßgeschneiderte Ansätze. Mein Versprechen: Sie bekommen von mir keine Allerweltsantworten, sondern erleben Ihren a.ha.-Moment.

  • Coaching

    Systemisches Coaching Persönlichkeitsentwicklung Executives & Führungskräfte Teamentwicklung

  • Training

    Medientraining Auftrittstraining Kommunikationstraining Solo/Teams/Gruppen

  • Consulting

    Konzeption Großgruppenformate Change-Begleitung Redemanuskripte Präsentationsdramaturgie

  • Anything else

    Sprecherleistungen Medienproduktion Impulse & Keynotes Moderation

„Problem talk creates problems.

Solution talk creates solutions.“

– Steve de Shazer

Ob als Coach, Trainerin oder Beraterin: Immer geht es mir darum, Ressourcen zu aktivieren und Lösungen zu entwickeln. Dies geschieht mit Respekt vor der individuellen Herausforderung, Problemtrance ist allerdings nie eine Option. Jeder Auftrag lebt von Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit. Ich bin dankbar, dass ich einige meiner Klienten zum Beweis der erfolgreichen Zusammenarbeit in der a.ha. Gallery präsentieren darf.